Ukraine Hilfe - Spendenaufruf

Die Spiritaner haben nach Beginn des Ukraine Kriegs um Spenden zur Versorgung von Flüchtlingen gebeten. Sie haben dazu Kontakt zu den Spiritanern der polnischen Provinz aufgenommen, um Unterstützung anzubieten, da diese Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine in ihren Räumen aufgenommen und versorgt haben.

Der Förderverein hat sich diesem Spendenaufruf in der letzten Ausgabe auch angeschlossen. Zusätzlich hat der Förderverein aus Vereinsmitteln einen Betrag in Höhe von 5.000,00 € zur Verfügung gestellt.

Nun gibt es Erfreuliches zu berichten. Bis zum 11.07.2022 sind rund 29.080 €. zusammengekommen und an die polnische Spiritanerprovinz weitergeleitet worden. Allen Spendern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Das Spendenkonto ist weiterhin geöffnet und eingehende Spenden werden auch in Zukunft an die polnische Spiritaner Provinz weitergeleitet.

Spendenkonto:
Missionsgesellschaft v. Hl. Geist e.V.
Stichwort: Ukraine